Deprecated: Required parameter $text_home follows optional parameter $separator in /mnt/web623/a3/47/52530047/htdocs/WP-Foerderverein/wp-content/themes/fluida/cryout/prototypes.php on line 832 Deprecated: Required parameter $text_archive follows optional parameter $separator in /mnt/web623/a3/47/52530047/htdocs/WP-Foerderverein/wp-content/themes/fluida/cryout/prototypes.php on line 832 Deprecated: Required parameter $text_search follows optional parameter $separator in /mnt/web623/a3/47/52530047/htdocs/WP-Foerderverein/wp-content/themes/fluida/cryout/prototypes.php on line 832 Deprecated: Required parameter $text_tag follows optional parameter $separator in /mnt/web623/a3/47/52530047/htdocs/WP-Foerderverein/wp-content/themes/fluida/cryout/prototypes.php on line 832 Deprecated: Required parameter $text_author follows optional parameter $separator in /mnt/web623/a3/47/52530047/htdocs/WP-Foerderverein/wp-content/themes/fluida/cryout/prototypes.php on line 832 Deprecated: Required parameter $text_404 follows optional parameter $separator in /mnt/web623/a3/47/52530047/htdocs/WP-Foerderverein/wp-content/themes/fluida/cryout/prototypes.php on line 832 Deprecated: Required parameter $text_format follows optional parameter $separator in /mnt/web623/a3/47/52530047/htdocs/WP-Foerderverein/wp-content/themes/fluida/cryout/prototypes.php on line 832 Deprecated: Required parameter $text_page follows optional parameter $separator in /mnt/web623/a3/47/52530047/htdocs/WP-Foerderverein/wp-content/themes/fluida/cryout/prototypes.php on line 832 MITGLIEDSCHAFT

Ihre Unterstützung ist uns wichtig

Sie können den Förderverein der städtischen Grundschule Lockhausen Bad Salzuflen e. V. unterstützen…

…  durch Ihre Mitgliedschaft

Die Beiträge unserer derzeit mehr als 120  Mitglieder sind die Basis für die Weiterführung der erfolgreichen Arbeit unseres Fördervereins. Mit einem kleinen Beitrag können Sie in der Gemeinschaft schon viel bewegen.

Wer kann Mitglied werden?

Jeder, der sich mit der Grundschule Lockhausen  verbunden fühlt, kann die Arbeit des Fördervereins durch seinen Beitritt unterstützen. Ob sie nur zahlendes Mitglied werden oder auch aktiv mitarbeiten möchten, jedes Mitglied ist willkommen!

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag ist in seiner Höhe frei wählbar, beträgt aber mindestens 12 EUR/Jahr pro Mitglied. Der Verein freut sich selbstverständlich auch über höhere Beiträge. Da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist, können ihre Mitgliedsbeiträge von der Steuer abgesetzt werden.

Wie werden Sie Mitglied?

Drucken Sie einfach die Beitrittserklärung aus und schicken Sie diese ausgefüllt und unterschrieben an unsere Adresse, oder geben Sie sie im Schulsekretariat der Grundschule Lockhausen ab. Download Beitrittserklärung

…durch eine Spende

Unser Förderverein der Grundschule Lockhausen ist eingetragen im Vereinsregister (Amtsgericht LemgoRegisterblatt VR 583) mit Steuernummer 313/5902/1649 beim Finanzamt Detmold.

Kann ich meine Spende von der Steuer absetzen?

Ja. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Spenden von der Steuer abgesetzt werden können.

Wie kann ich spenden?

Spenden Sie einfach durch Überweisung unter Angabe ihrer kompletten Adresse an folgende Bankverbindung:

Sparkasse Lemgo
Konto-Nr.: 68 67 204
IBAN: De1048250110006867204
BLZ: 482 501 10 – BIC: WELADED1LEM

…durch tatkräftige Hilfe bei unseren Aktivitäten

Wir unterstützen viele Schulprojekte aktiv und führen eigene Initiativen durch. Häufig benötigen wir dabei helfende Hände, ob es um kleine handwerkliche Arbeiten oder das Ausschenken von Kaffee geht. Vielleicht möchten Sie uns bei einem Termin tatkräftig unterstützen? Wir würden uns sehr freuen. Schauen Sie unter den anstehenden Terminen oder sprechen Sie uns einfach an.